6 Eylül 2010 Pazartesi

Karum Filmtablette

Sanovel


Wirkstoffe (s):
75 mg Clopidogrel-Hydrogensulfat

Markt bildet:
In Blisterpackungen mit 28 Filmtabletten.

Verbrauch:
Erwachsene und ältere Patienten: Herzinfarkt, (ein paar von dem Tag innerhalb von 35 Tagen), mit ischämischem Schlaganfall (7 Tage nach 6 Monaten) oder periphere arterielle Verschlusskrankheit Karum, hungrig oder mit vollem Magen täglich 75-mg-Dosis muss vorgelegt werden in. Non-ST-Strecken-Hebung akutem Koronarsyndrom (instabile Angina Pectoris oder Non-Q-wave Myokardinfarkt) bei Patienten mit einer einzigen 300-mg-Dosis beim Laden der Behandlung gesehen eingeleitet werden sollten. Dann einmal tägliche Behandlung mit 75 mg fortgesetzt werden sollte. 75 bis 325 mg einmal täglich Anfangsdosis Acetylsalicylsäure in Kombination mit Clopidogrel-Behandlung fortgesetzt werden sollte. Höher als 100 mg Acetylsalicylsäure wird nicht empfohlen. Die optimale Behandlungsdauer ist noch nicht bestimmt. Klinische Studiendaten unterstützt die Verwendung von bis zu 12 Monate. Maximale Nutzen wurde in drei Monaten nicht mehr gesehen.

Indikationen:
Bei Patienten mit symptomatischer Atherosklerose (vorheriger Schlaganfall, Myokardinfarkt, periphere arterielle Verschlusskrankheit, etc.) von vaskulären ischämischen Ereignissen (Myokardinfarkt, Schlaganfall, vaskulärer Tod) ist für die Prävention nicht mitgeteilt.

Gegenanzeigen:
Gegen die Klausel, in der Zusammensetzung des Medikaments Überempfindlichkeit, akuten pathologischen Blutungen, wie zB Magen-und Zwölffingerdarmgeschwür und intrakraniellen Blutung ist kontraindiziert.

Notes:
Wie bei anderen Thrombozytenaggregationshemmern, Verletzungen, Operationen oder anderen pathologischen Zuständen infolge erhöhtem Blutungsrisiko mit Vorsicht bei Patienten angewendet werden. zu einem Patienten nach elektiven Chirurgie und gerinnungshemmende Wirkung, wenn gewünscht angewendet werden, sollten abgeschafft 7 Tage vor der Operation. Clopidogrel verlängert die Blutungszeit. Daher wird bei Patienten mit Blutungsneigung, dieses Medikament sollte vorsichtig verwendet werden. Patienten, die länger dauern als üblich, Blutung zu stoppen und zu ungewöhnlichen Blutungen zu ihrem Arzt sofort berichten sollten notiert werden. Patienten ohne chirurgischen oder zahnärztlichen Operationen, bevor ein neues Medikament Clopidogrel Einsatz vor und sie sollten ihren Arzt und Zahnarzt zu informieren. Blutungsneigung, die von Patienten mit schwerer Lebererkrankung eingeholt werden können nur begrenzte Erfahrungen vor. Sollte mit Vorsicht bei solchen Patienten eingesetzt werden. Ausreichenden und gut kontrollierten Studien bei schwangeren Frauen ist nicht verfügbar. Sollte während der Schwangerschaft nur angewendet werden, wenn eindeutig, dass nicht mitgeteilt. Gehen in die Muttermilch ist nicht bekannt. Die Bedeutung des Arzneimittels für Frauen unter Berücksichtigung der Stillzeit, Stillen oder Absetzen des Arzneimittels muss vereinbart werden.

Side Effects:
Hämorrhagische: gastrointestinale Blutungen (1,99%), intrakraniellen Blutungen (% 0,35). Gastrointestinaltrakts: gastrointestinale Effekte von Clopidogrel bei Patienten mit einem niedrigen (z. B. Bauchschmerzen, Dyspepsie, Gastritis und Obstipation) beobachtet wurde. Hautausschlag 4,2% bei den Patienten gesehen wird. Allerdings sind diese Effekte in der Regel mild und vorübergehend ist. Überempfindlichkeitsreaktionen und sehr seltene Post-Marketing wie Bronchospasmus, Angioödem oder anaphylaktische Reaktionen berichtet worden.

Drug Interactions:
Asetilsalisiiik Säure-Stimulation von Kollagen mit Clopidogrel Auswirkungen auf die Thrombozytenaggregation wurde potenziert. Sicherheit von Clopidogrel mit Heparin, ist nicht festzustellen, ob die Anwendung sorgfältig gemacht werden sollte. Clopidogrel, rekombinante Gewebe-Plasminogen-Aktivator (rt-PA) und Heparin, die Sicherheit der Anwendungen, die vor kurzem wurde bei Patienten mit Myokardinfarkt untersucht. Die Inzidenz von klinisch relevanten Blutungen, rt-PA und Heparin, Acetylsalicylsäure mit der gleichen Zeit gegeben wurde, hat die Inzidenz beobachtet worden. Mit Warfarin wurde nicht ermittelt, ob die Umsetzung zu sichern. Seien Sie bei der Umsetzung der beiden Substanzen vorsichtig sein. Clopidogrel, NSAR und Magen-Darm-Blutverlust bei der Anwendung vertrauliche erhöht. Studien zu menschlichen Leber Cytochrom-P450-mikrozomları (CYP)-Enzyme, einer der (2C9 CVP) zeigte edebilecegini hemmen die Aktivität. Diese werden durch CYP 2C9 und Tolbutamid Medikamenten wie Phenytoin metabolisiert wird, kann Erhöhung der Plasmakonzentrationen führen kann.

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder